Aktuelles

 

Meine klinische Studie zum Thema Stress und die Wirkung von craniosacralen, osteopathischen Techniken auf den Erholungsstatus habe ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.

Die Ergebnisse sind motivierend: die craniosakralen Techniken scheinen einen posistiven Einfluss auf den Erholungsstatus auszuüben der mittels der Messung der Herzratenvariabilität objektiv erfasst worden ist und sich im Rahmen von zwei Wochen nach der Behandlung sogar noch verstärkt hat (Follow-up-Messung).

 

HEILPRAXIS KÜHN
 

       NUN IM

 

GESUNDHEITS-ZENTRUM BODMAN  

IM RIED 4                   78351 BODMAN                                                                                                                   

TEL: 07773 /93 88 211

 

SCHWERPUNKT-PRAXIS                                          FÜR OSTEOPATHIE WOLF

 

E-Mail: info(at)heilpraxis-kuehn.de