Aktuelles

 

Meine klinische Studie zum Thema Stress und die Wirkung von craniosacralen, osteopathischen Techniken auf den Erholungsstatus habe ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.

Die Ergebnisse sind motivierend: die craniosakralen Techniken scheinen einen posistiven Einfluss auf den Erholungsstatus auszuüben der mittels der Messung der Herzratenvariabilität objektiv erfasst worden ist und sich im Rahmen von zwei Wochen nach der Behandlung sogar noch verstärkt hat (Follow-up-Messung).

 

***********************UMZUG**********************

LIEBE PATIENTEN,

DAS LEBEN HAT MICH AN DEN BODENSEE VERSCHLAGEN: IHR FINDET MICH AB DEM 20. AUGUST IN DER

 

OSTEOPATHIEPRAXIS WOLF

BODENSEEALLEE 18  

78333 STOCKACH

TEL: 07771 / 91 90 209

 

IN OWEN BIN ICH NUR NOCH AN AUSGEWÄHLTEN SAMSTAGEN TÄTIG. HIERFÜR KONTAKTIERT MICH BITTE ÜBER DIE HOMEPAGE-E-MAIL.

 

 

 

 

Heilpraxis Kühn
Im Grund 53
73277 Owen

 

NUN IM

 

GESUNDHEITS-ZENTRUM BODMAN  

IM RIED 4                   78351 BODMAN                                                                                                                   

TEL: 07773 /

       93 88 211

 

SCHWERPUNKT-PRAXIS                                          FÜR OSTEOPATHIE WOLF

 

E-Mail: info(at)heilpraxis-kuehn.de