Über mich

 

 

Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es.

 

 

Um meinen Patienten bestmöglichst helfen zu können, entwickle ich meine Kenntnisse und Qualifikationen ständig weiter.

 

Vor 17 Jahren habe ich mit der Ausbildung in Craniosakraler Therapie  und Osteopathie begonnen und bilde mich seither kontinuierlich und intensiv fort.

 

Ich habe mich dem intensiven Studium der Osteopathie gestellt und mit dem Bachelor of Science in Osteopathie erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit 2011 bin ich Heilpraktikerin

HEILPRAXIS KÜHN
 

IM

 

GESUNDHEITS-ZENTRUM BODMAN  

 

IM RIED 4                  

78351 BODMAN                                                                                                                   

TEL: 07773 /93 88 211

 

SCHWERPUNKT-PRAXIS                                          FÜR OSTEOPATHIE WOLF

 

E-Mail: info(at)heilpraxis-kuehn.de